Deine Fotografin in Kiel

Ich bin Lisa und das Fotografieren begleitet mich schon mein Leben lang. Nach meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Fotodesignerin habe ich mich dafür entschieden, weiter zur Schule zu gehen und zu studieren. Jetzt arbeite ich im internationalen Marketing und kann viele Fähigkeiten aus meiner Ausbildung im Arbeitsalltag nutzen.
Weil die Fotografie mich jedoch nie losgelassen hat, begleite ich seit 2011 Paare in den Bund der Ehe, Eltern von der Schwangerschaft bis zum Kleinkindalter und noch viele weitere Meilensteine. Ich wohne und arbeite in Kiel, nehme aber auch gerne Aufträge außerhalb von Schleswig-Holstein an.



Meine Arbeit als Fotografin

Die Fotografie ist eine wirkliche Herzensaufgabe für mich. Da ich im Jahr nur ein paar Hochzeiten und wenige weitere Aufträge annehme, bin ich bei jedem Shooting mit großer Leidenschaft dabei. Es ist nicht die 40. Hochzeit in einem Jahr oder das 100. Portrait. Für mich ist das Shooting genauso einzigartig und individuell wie für dich.

Ich würde meinen Bildstil als natürlich und ungestellt bezeichnen. Häufig fotografiere ich Paare oder Personen, die zum ersten Mal vor der Kamera stehen. Es ist mir wichtig, dass ihr euch im Anschluss auf den Bildern wiedererkennt und die Emotionen, die ihr erlebt, zum Ausdruck kommen.

Meine Arbeit als Grafikdesignerin

Ob Flyer, Broschüren, Visitenkarten oder ein ganzes Corporate Design, entfalte die Geschichte und Vision deines Unternehmens mit dem richtigen visuellen Auftritt. Kurze Abstimmungsprozesse und die Bereitstellung aller offener Dateien erleichtert dir jetzt und künftig die Weiterentwicklung deiner Marke.
Bei der Entwicklung aller Grafikarbeiten gehe ich strategisch vor und finde Wege, wie die Werte und Visionen deines Unternehmens am besten kommuniziert werden können.